HTI Dinger & Hortmann KG

Ob im Sport oder im Beruf – nur ein funktionierendes Team wird erfolgreich sein. Denn neben der guten Einzelleistung des jeweiligen Teammitglieds entscheidet erst das Zusammenspiel aller im Netzwerk über den entscheidenden Vorsprung.

Während in Tokyo die Olympischen Spiele beginnen und die Bundeliga in die Saison startet, werfen auch wir einen Blick auf die Neuzugänge im Kader der HTI DINGER & HORTMANN. Unter dem Motto "Ohne Nachwuchs kein Wachstum" freuen wir uns über die Verstärkung durch die jungen Mitarbeiter*innen, welche wir nach erfolgreicher Ausbildung bei der HTI herzlich im Team begrüßen möchten.

Der erste #teamnachwuchs hat bereits am 16.06.2021 seinen Vertrag bei der HTI DINGER & HORTMANN unterschrieben und fungiert nun als ITG-Einkäufer in Klipphausen.

HERZLICH WILLKOMMEN @Nick Kaps

In den nächsten Tagen stellen wir Ihnen weitere Neuzugänge vor.

#htigruppe#itggruppe#gcgruppe#erfolg#motivation#success#jobs#team

ROOKIE CARD DOWNLOAD