Liebe Geschäftspartner,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir in den letzten Tagen telefonisch schwer zu erreichen waren.
Im Zuge von Bauarbeiten beim Gewerbegebiet Klipphausen wurden am Dienstag leider zwei Glasfaserkabel durchtrennt.
Dies hatte einen technischen Ausfall in unserer Telefonanlage zur Folge, der zu langen Wartezeiten und Verbindungsabbrüchen geführt hat. Wir wissen, wie frustrierend das für Sie als unsere geschätzten Geschäftspartner sein muss.
Die Leitungen wurden mittlerweile repariert, so dass wir unseren Service wieder auf das gewohnte Niveau bringen können.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.