HTI Eisen-Rieg KG
#DEINEZUKUNFT
#MUSSICHHABEN
 
In den letzten Monaten konntest du uns schon auf vielen Messen auffinden, z.B. der Hobit in Darmstadt, auf dem Berufsinformationstag in Kaiserslautern oder auf der Ausbildungsmesse „Jobs for Future“ auf dem Maimarktgelände in Mannheim. 
 
Hattest du bist jetzt noch keine Zeit uns kennen zu lernen?
 
Dann nimm dir Zeit und triff uns beim 20. Ausbildungsinfotag in der Landrat-Gruber-Schule in Dieburg am 20.04.2018  oder komm bei der Ausbildungsmesse „ABI Zukunft“ in der Eissporthalle in Frankfurt am 16.06.2018 vorbei.
 
Komm zu uns und wir informieren dich umfangreich über unsere Ausbildungsberufe.
 
#KRASSESWISSEN
 
Ob als Multitalent im Groß- und Außenhandel oder mit Durchblick in der Lagerlogistik. Bei uns ist für jeden etwas dabei. Nutze deine Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz in der Zukunftsbranche und werde Teil unseres Teams, denn bei uns bist du als Azubi ganz nah an zukunftsweisenden Entwicklungen dran. 
 
#JOBMITZUKUNFT
 
Hast du Lust in einem dynamischen Umfeld mit viel Potenzial zu arbeiten?
 
Dann bist du bei uns genau richtig!
 
Wir haben flache Hierarchien in denen dir alle Türen offen stehen – vom Azubi zum Chef? Das ist bei uns kein Einzelfall, denn deine persönliche Zukunft ist uns wichtig.
 
#KANNSTDUHABEN