HTI Eisen-Rieg KG
Am 07. und 08. Juni 2018 fand unter dem Motto »Rund ums Schweißen« die Technologie-Schau der Schweißtechnischen Lehr- und Versuchsanstalt Mannheim statt.
 
Die HTI Eisen-Rieg KG war eine von 33 Firmen die Ihre Produkte und Dienstleistungen einem aus ganz Deutschland angereisten Fachpublikum präsentieren durften. In vielen Gesprächen wurden die Kunden vor allem auf unsere gute Lieferfähigkeit ab Lager von Kesselrohr, Edelstahlrohr, AGI-Q beschichtetes Rohr und passend dazu die nötigen Formteile wie z.B. Bögen, T-Stücke und Flansche aufmerksam gemacht. 
Es konnten wertvolle Kontakte geknüpft werden. Die Veranstaltung wurde ergänzt durch Vorträge der Austeller und einer kostenfreien Belehrung »Unfallschutz in der Werkstatt und auf der Baustelle«.
 
Die HTI Eisen-Rieg KG freut sich schon jetzt, auch 2020 wieder an dieser Fachmesse in der Metropolregion Rhein-Neckar teilzunehmen.