HTI Eisen-Rieg KG

Wir schreiben TRADITION groß. Nachdem die vergangenen Monate pandemiebedingt “auf Distanz” stattfanden, freuten wir uns umso mehr an der diesjährigen 4. Trinkwassertagung in Mannheim vom 10. bis 11. November 2021, als Aussteller und Kooperationspartner teilzunehmen. In den vergangenen 19 Monaten haben wir uns schon fast an den größtenteils digitalen oder telefonisch stattfindenden Austausch gewöhnt – unsere Lieferanten und Kunden nun wieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen war daher ein ganz besonderes Erlebnis. Vor Ort duften wir auch unser Motto „Wir schaffen Verbindungen“ mit Abstand und den geltenden Hygienevorschriften leben.

Passend zum freudigen Anlass haben wir die Gelegenheit genutzt und unser neues HTI Bier vorgestellt. Trifft nämlich begeisternder Service auf einen frischen Hopfen, heißt es nun HTI verbindet. Bier auch. Es war mal wieder Zeit zum Anstoßen – Prost!

Abschließend bedanken wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für die sehr hochwertigen Gespräche an unserem Stand. In den vielen Unterhaltungen wurde eines besonders deutlich: Die Zukunft kann kommen, unsere Branche ist gerüstet.

Vollständiger Artikel

Bis zur nächsten Trinkwassertagung!

Ihre HTI EISEN-RIEG KG

– Wir schaffen Verbindungen –