HTI Eisen-Rieg KG

Unter dem Motto „Break the Bias“ (= „Stoppt die Voreingenommenheit“) findet heute der 111. Weltfrauentag statt.

Das nehmen wir uns bei der HTI Eisen-Rieg KG zu herzen und ehren all unsere Mitarbeiterinnen ganz gleich, ob sie uns täglich im Lager oder im Büro zur Seite stehen und tatkräftig unterstützen.
Neben flexiblen Arbeitszeiten und der Teilzeitarbeit bieten wir unseren Mitarbeiterinnen auch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und der Elternzeit an. Frauen sind bei uns immer gesucht und herzlich willkommen!

Während der Pandemie waren es vor allem Frauen, die neben ihrem Job im Homeoffice noch die Betreuung der Kinder (z.B. Homeschooling) übernommen haben.               

 

Wir sind fest davon überzeugt und erleben es tagtäglich, dass die Talente gleichermaßen unter Männern wie Frauen verteilt sind.

 

Also, wo bleibt ihr motivierten Ladys? Scheut euch nicht vor einer Bewerbung bei der HTI Eisen-Rieg KG, denn bei uns wird GLEICHBERECHTIGUNG großgeschrieben. Wir zeigen den Jungs, dass auch wir Frauen in der Männerdomäne des Tiefbaus mit anpacken können und erfolgreich sind.

 

Frauen in der Führung - YES SHE CAN!