HTI Eisen-Rieg KG

Durstig, hungrig und voller Vorfreude startete am 10.09.2022 für alle Anwesenden der HTI Eisen-Rieg KG, sowohl als auch für die rund 1.200 Besucher*innen das 16. Weinfest bei der Rath KG in Hochheim.

Traditionell ist die HTI EISEN-RIEG KG auf der eintägigen Fachmesse vertreten, berichtet über aktuelle Trends und Services, informiert über Branchenthemen und tauscht sich mit den Partnern aus. Dieses Jahr war jedoch einiges anders, denn zum diesjährigen Weinfest hatten die Interessierten nicht nur die Möglichkeit das breite Spektrum der HTI kennenzulernen, sondern auch in die Welt der ITG – Industrietechnik Fachgroßhandel – einzutauchen.

Mit unserer ITG-Fachabteilung geht die HTI Eisen-Rieg KG neue Wege, denn als Vollsortimenter aus dem Bereich der industriellen Rohrleistungssystemen und im Bereich des Tiefbaus und der Industrietechnik bietet der Fachgroßhandel maßgeschneiderte logistische und digitale Serviceleistungen aus einer Hand.

Komplexität einfach gelöst – diesem Motto wird die HTI Eisen-Rieg KG nicht nur im Bereich des Services, sondern auch in der Erweiterung der Produktgruppen gerecht. Vorgestellt wurden die Systemlösungen des Partners Victaulic. Am Stand konnten sich die Besucher selbst an dem Kupplungssystem mit einem bereitgestellten Hochleistungs-Schlagschrauber ausprobieren. Kuppeln statt Schweißen – die mechanischen Rohrverbindungen machen es möglich.

Die diesjährige Fachmesse stand ganz im Zeichen der Partnerschaft – sei es seitens der RATH KG oder seitens der zahlreichen Besucher*innen. Während sich Kinder auf der extra aufgebauten Hüpfburg auspowerten und im Karussell Spaß haben konnten, stand für die Erwachsenen ein leckeres Glas Wein aus dem Rheingau bereit. Traditionelles Essen wie z.B. grüne Soße aus der Region und zahlreiche hochwertige Gespräche ließen den Tag zu einem außergewöhnlichen Messe-Erlebnis werden.
Das diesjährige Weinfest war im Hinblick auf das neue Verkaufsbüro der HTI EISEN-RIEG KG bei der RATH KG ein ganz besonderes Erlebnis.

Wir, die HTI Eisen-Rieg KG, bedanken uns für den großartigen Tag und für die außergewöhnliche Messe!

Ihre HTI-Eisen-Rieg KG