AZUBI Häuseraustausch AzubisBayern

Unser Azubi Tarik Sakic, Großhandel-Azubi im 2. Lehrjahr aus Erlstätt, war letzte Woche bei uns in der Personalabteilung in Markt Schwaben eingeteilt. Der Häuseraustausch dient dazu, dass auch die Azubis der Außenhäuser einen Einblick in die zentralen Abteilungen bekommen und somit alle Prozesse des Unternehmens besser kennenlernen und verstehen können. Wir haben den Azubi gefragt, was ihm am Besten bei uns in der Abteilung gefallen hat: 

 

"Mir hat am Besten die abwechslungsreiche Arbeit gefallen. Ich konnte einen Einblick in die Event-Planung (PEPSI-Mitarbeiterprogramm), sowie in die Planung und Einführung von Mitarbeiter Benefits gewinnen. Auch bei der Betreuung von Azubi-Schulungen durfte ich mithelfen. Schließlich habe ich einen umfangreichen Einblick in die allgemeinen Aufgaben einer Personalabteilung bekommen. Unsere Personalabteilung erscheint mir als ein junges, cooles und dynamisches Team. Alles in Allem war der Aufenthalt eine positive Erfahrung." teilte uns Tarik mit.

Wir freuen uns über das durchaus positive Feedback! :)