HTI Hortmann KG

Zum mittlerweile zehnten Mal fand am 01. Dezember 2022 der traditionelle Thekentag der HTI Hortmann KG statt. Die vorweihnachtliche Veranstaltung fand in diesem Jahr im Lagerbereich am Hauptsitz in Wilnsdorf statt. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Thekentag seit Dezember 2019 pausieren.

Die Veranstaltung ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen, so ist aus dem traditionellen Thekentag der HTI Hortmann KG mittlerweile eine kleine Weihnachts-Ausstellung geworden. Bei frischer Thüringer Bratwurst vom Grill und heißen Getränken trafen sich 14 Aussteller und über 100 Gäste kommunaler Organisationen zum fachlichen Austausch, wofür zahlreiche Mitarbeiter der Aussteller parat gestanden haben. Die HTI Hortmann KG war u.a. mit der Marke Aduxa und dem GalaBau vertreten

Im Rahmen des Thekentags fand zudem die jährliche Systemtrennerprüfung der Firma Beulco aus Attendorn statt.

Wir wünschen allen Lieferanten, Partnern und Kunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.