HTI Zehnter KG

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie und ihrer weiterhin unklaren Entwicklung haben sich die GC-Partnerhäuser in Baden-Württemberg dazu entschieden, in diesem Jahr auf die Ausrichtung der 4. Neuheitenschau am 23. und 24. September 2021 zu verzichten.

In den Stuttgarter Messehallen wollte die Gienger-Gruppe Baden-Württemberg den Besuchern einen eindrucksvollen Blick in die Zukunft der SHK-Branche bieten – von innovativen Produkten bis zu spannenden Serviceleistungen. Das regionale Infektionsgeschehen und die damit einhergehenden behördlichen Auflagen bringen allerdings so massive Unwägbarkeiten mit sich, dass eine professionelle Planung und Durchführung einer so großen Veranstaltung in gefährdet sehen. Unsere Partner im dreistufigen Vertriebsweg wissen: Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig oder gar nicht.

Bleiben Sie gesund!