HTI Dinger & Hortmann KG

Auch in Chemnitz haben wir noch einige, wenige freie Ausbildungsplätze zu vergeben. Aus diesem Grund waren die beiden Ausbildungsbeauftragten Daniela Berger, für den kaufmännischen Bereich, und Christin Mühle, für den gewerblichen Bereich, am 07.05.2022 zum Tag der Bildung in Chemnitz.

Die gemeinsam durch die IHK, das Arbeitsamt und die Handwerkskammer Chemnitz organisierte Veranstaltung glänzte mit kostenlosen Shuttle Bussen, welche die Besucher direkt zur Messe brachten, einem reichhaltigen Catering, welches draußen im Lounge Bereich genossen werden konnte und vielen weiteren kleinen Highlights.

Die Ausbildungsbeauftragten brachte sogar ein paar Ausstellungsstücke mit, um einen praxisnahen Einblick in unser Produktportfolio geben zu können. Das kam bei den Besuchern sehr gut an.

Vielen Dank an Daniela Berger und Christin Mühle für den Einsatz.

Link zur Webseite