HTI Hortmann KG

Der Wiederaufbau ist im vollen Gange und die Atmosphäre in den Straßen ist durch eine Mischung aus ungebrochenem Mut, Zusammengehörigkeit und Jetzt-erst-Recht-Gefühlen geprägt. Natürlich ist noch an vielen Ecken Geduld gefragt. Aber zerstörte Straßen und Brücken sind bereits behelfsmäßig wieder hergestellt, so dass die Infrastruktur - wenn auch nicht immer reibungslos - funktioniert.

Zahlreiche Geschäfte haben, ebenso wie einige Hotels und Restaurants, auch schon wieder geöffnet. Und die Natur des Ahrtals ist und bleibt eine der schönsten in ganz Deutschland.

Manches ist schon geschafft, wenngleich auch noch viel zu tun ist, bis all Ahrtaler aus den Tiny Häusern wieder in ihre Wohnungen ziehen können.

Die HTI Hortmann KG ist im Rahmen des 5. Trinkwassertags am 26. Januar 2023 als Aussteller in der Mehrzweckhalle in Bad Neuenahr-Ahrweiler vertreten. Kommen Sie uns besuchen - wir freuen uns auf tolle Gespräche.