HTI Dinger & Hortmann KG

„Es gibt eine Möglichkeit, es besser zu machen – finde Sie“!
 - Thomas Alva Edison - 

 

Sehr geehrte Kunden,

wir sind der Überzeugung, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, unseren Kundenservice zukünftig noch besser gestalten zu können.

Zum 01.11.2021 nimmt die neugegründete Serviceabteilung der HTI Dinger & Hortmann KG ihre Arbeit auf. Diese fungiert für alle Standorte der HTI Dinger & Hortmann KG als Ihr zentraler Ansprechpartner für die

  • Abwicklung von Warenrücknahmen und
  • Erstellung und Verwaltung von Materialzeugnissen

Mit Einführung der Serviceabteilung wollen wir insbesondere die Qualität bei der Abwicklung von Rücknahmen weiter verbessern.

Dazu gehört, dass Sie jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner besitzen, der Sie bei Ihrem Anliegen unterstützt und Sie schnell und effizient durch den Rücknahmeprozess begleitet.

Sollten auch Sie einmal einen Rückgabewunsch haben, so bitten wir Sie deshalb um Beachtung unserer neuen Abwicklungsmodalitäten ab dem 01.11.2021:

 

  • Füllen Sie bitte für Ihren Rückgabewunsch das Rücknahmeformular >> Warenrücksendung für neuwertige Produkte << aus. Das Formular finden Sie im Downloadbereich unserer Website. Alternativ stellen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen das Formular auf Anfrage jederzeit gerne zur Verfügung.
  •  Senden Sie das ausgefüllte Rücknahmeformular bitte ausschließlich direkt per E-Mail an unsere Serviceabteilung.

serviceabteilung.dh@hti-handel.de

  • Für unsere Nutzer von HTI Online PLUS bieten wir die Möglichkeit, Ihren Rückgabewunsch bequem per Mausklick und ohne Erfordernis eines separaten Formulars über die Rückgabeoption in Ihrem Kundenzugang auszulösen.

Sie haben Fragen dazu oder sind interessiert an einem Zugang zu unserem Webshop HTI Online Plus? Wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter*innen im Vertrieb. Diese vereinbaren für Sie einen kostenfreien Termin mit unseren Digital Coaches.

  • Unsere Mitarbeiter*innen des Vertriebes oder der Logistik sind nicht berechtigt, einen Artikel ohne Warenrücknahmeschein zurückzunehmen.
  • Die weiteren Abwicklungsmodalitäten entnehmen Sie bitte unserer Allgemeinen Rücknahmebedingungen.


Wir sind der Überzeugung, Ihnen mit Einführung einer Serviceabteilung zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können und gemeinsam mit Ihnen die Abwicklung von Warenrücknahmen noch effizienter zu gestalten. Unsere Mitarbeiter*innen freuen sich auf den Austausch mit Ihnen und stehen Ihnen jederzeit gerne bei Ihren Anliegen zur Verfügung.

Kontaktdaten

HTI Dinger & Hortmann KG
Serviceabteilung
Dresdner Straße 2
01665 Klipphausen
Tel. Zeugnis-/Chargenverwaltung: +49 35204 966 910
Tel. Warenrücknahmen: +49 35204 966 920
E-Mail:  serviceabteilung.dh@hti-handel.de

Rücknahmeformular