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Offene Stellen
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HTI Gienger KG / Logistik
Kaufmännischer Mitarbeiter im Backoffice (w/m/d)
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HTI Gienger KG / Vertrieb
Technischer Innendienstmitarbeiter (w/m/d)
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HTI Gienger KG / Vertrieb
Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
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HTI Gienger KG / Logistik
Berufskraftfahrer (m/w/d)
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HTI Gienger KG / Logistik
Disponent im Nah- und Fernverkehr (w/m/d)
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HTI Gienger KG / Logistik
Logistik Mitarbeiter - Tiefbau -und Industrietechnik (w/m/d)
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HTI Gienger KG / Vertrieb
Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
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HTI Gienger KG / Vertrieb
Innendienstmitarbeiter (w/m/d)
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HTI Gienger KG / Vertrieb
Technischer Außendienstmitarbeiter (w/m/d) - Breitbandausbau
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HTI Gienger KG / Vertrieb
Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
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HTI Gienger KG / Vertrieb
Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
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HTI Gienger KG / Vertrieb
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Die Antworten auf deine wichtigen Fragen
Welche Stellung hat das Unternehmen in der Branche?
Die HTI-GRUPPE besteht aus derzeit 14 Gesellschaften mit über 65 Standorten in Deutschland sowie Gesellschaften in 5 weiteren europäischen Ländern.
Als moderner, familiengeführter Fachgroßhändler für Tiefbau und Industrietechnik versorgen wir unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und Systemen, besonderem Service sowie qualifizierten Dienstleistungen - praxisnah und aus einer Hand. In der Branche ist die HTI Gienger KG als innovatives und zuverlässiges Unternehmen bekannt und beliebt.
Welcher Führungsstil wird gepflegt?
Wir leben flache Hierarchien mit direkter Kommunikation. Unsere Chefs kennen die Praxis und kommen meist aus den eigenen Reihen. Ihre Tür ist für Mitarbeiter*Innen jederzeit geöffnet, sodass Verbesserungsvorschläge, Ideen und persönliche Anliegen stets Gehör finden.
Wie sieht die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeiter*Innen und Führungskräften genau aus?
Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Verantwortung. Entscheider haben ein offenes Ohr für die Meinung ihrer Mitarbeiter*Innen, sind Sparringspartner und Unterstützer. Strategische Beschlüsse sind in der Regel das Ergebnis gemeinsamer Erarbeitung.
Wie sieht die Einarbeitungsphase üblicherweise aus?
Neue Mitarbeiter werden in den jeweiligen Abteilungen eingearbeitet, wo sie mit ihrem Aufgabenbereich vertraut gemacht werden und die Arbeitsabläufe des gesamten Unternehmens kennenlernen. Um über das eigene Unternehmen hinaus den häuserübergreifenden Austausch und den Blick über den Tellerrand hinaus zu fördern, organisiert die Gruppe regelmäßig gemeinsame Informationsseminare für neue Mitarbeiter. Selbstverständlich ist auch ein Austausch innerhalb der bayerischen Standorte.
Steht neuen Mitarbeitern*Innen ein spezieller Ansprechpartner zur Verfügung?
Ansprechpartner sind die Kolleginnen und Kollegen – vom Tischnachbarn bis zum Vorgesetzten – auch nach der Einarbeitungsphase.
Welche Weiterentwicklungsmöglichkeiten gibt es?
Talente und Stärken werden bei uns gefördert. Ob im Rahmen der firmeninternen HTI-Akademie, dem Personalentwicklungsprogramm PEPSI oder in externen Schulungen – wir bieten unseren Mitarbeitern*Innen ein breites Weiterbildungsangebot. Auf diese Weise trägt jeder einzelne Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens bei und entwickelt sich fortlaufend weiter. So können wir auch rund 75% der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzen.
Wie gestalten sich die Arbeitszeiten?
Die Arbeitszeiten sind abhängig vom Aufgabenbereich der jeweiligen Abteilung. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance haben wir dabei aber stets im Blick.