THINK TWICE – STUDIERE DUAL
Mit „THINK TWICE“ bekommt dein Studium von Anfang an gleich die doppelte Power – mit der Möglichkeit, Wissenschaft und Praxis zu verbinden und dabei auch noch Geld zu verdienen. Das „Duale Studium mit vertiefter Praxis“ will dir den entscheidenden Kick für deinen Karriere-Start geben, mit  besten  Verbindungen in die Berufswelt und viel Leidenschaft für frische Ideen!

THINK TWICE & INITIATIVE WISSEN  
Aber was hat die Initiative Wissen mit einem dualen Studium zu tun? Die Initiative Wissen versteht sich als zentrale Plattform und als Netzwerk für Initiatoren und Entscheider aus Industrie und Technik, Hochschulen und Universitäten, Kommunalwirtschaft und Energieversorgung, Hoch- und Tiefbau, Personalwesen, Verbänden und Institutionen.

THINK TWICE & DEINE KARRIERE
THINK TWICE schlägt die Brücke zwischen der Hochschule und den Partnern der Initiative Wissen. Das ist deine Chance, von Anfang an mittendrin zu stehen – THINK TWICE bietet nicht nur Wissen, sondern auch gleich die richtigen Verbindungen für den Job! Mit der Initiative Wissen steht dir die Welt offen, egal ob im Handel, in einem Ingenieurbüro oder bei einem Hersteller.

Welche Studiengänge  und  Hochschulen  passen denn nun zur Initiative Wissen und zu  ihren  Partnern? Keine  Sorge, wir sind deinen Wünschen gegenüber offen. Sprich uns einfach an! Wir prüfen deinen Wunsch auf ein  duales Studium und beraten uns mit unseren Partnern, um die perfekten Lösungen für dich zu finden.

Informationen zum dualen Studium bekommst du von:
Kurt Walther, Personalabteilung, HTI GIENGER KG
kurt.walther@hti-handel.de

Vorstellung dualer Studiengang Ingenieurwesen