HTI Gienger KG

Lediglich 13 Prozent der Beschäftigten im Wirtschaftszweig Baugewerbe sind weiblich. Dabei bietet die Bauwirtschaft für junge Frauen viele interessante Perspektiven! Die HTI Gienger KG öffnet am 25. April für interessierte Schülerinnen ihre Pforten und heißt die Mädchen und jungen Frauen herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, Einblicke in unsere spannenden Ausbildungsberufe zu geben. Egal ob Verkauf, Logistik oder Marketing – unsere Abteilungen sind vielfältig. Diese Vielfalt möchten wir gerne unseren Gästen widerspiegeln: Gemeinsam mit der Gienger Haustechnik, der Gienger Logistik und der EFG Gienger KG haben wir uns dafür ein abwechslungsreiches Programm überlegt. Nach einem ersten Kennenlernen bekommen die jungen Frauen Informationen rund um die möglichen Ausbildungsberufe, unsere Unternehmen und die zugehörigen Produkte sowie einen Rundgang durch die Lagerhallen. Wir freuen uns schon darauf und hoffen, dass wir viele Interessentinnen für eine Ausbildung bei uns begeistern können.

Hierüber kann man sich anmelden:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=Qcu-zYkXKkmH73w5aThanVmgV3cwJ_ZKqfQCVto04_JUQzZaN1BITUZBQVJHNlpMWDVDMkVPQUQySi4u                                             

 Oder direkt über die Girls-Day Webseite: 

https://www.girls-day.de/.oO/Show/hti-gienger-kg.2/ein-tag-im-grosshandel